1705 Stephanie

Mein Steckbrief: Ich heisse Stephanie. Ich bin 25 Jahre alt. 165 cm gross, Realschulabschluss. Ich arbeite in einer Fabrik als Revisorin. Und wohne bei Santo Domingo, in der Nähe von San Cristobal. Warum ich eine Beziehung mit einem Deutschen suche? Das ist einfach: Hier in unserer Machowelt gibt es nur selten funktionierende Ehen. Partnerschaften scheitern meist nach wenigen Monaten. Dominikaner sind sehr gut im Verlieben, … aber dann die Frau ernst nehmen, sie mal am Wochenende ausführen, …. da haben sie dann die Geliebte dabei und lassen die Frau zu Hause sitzen. Von Deutschen sagt man, dass sie da doch mehr die Monogamie pflegen. Zumindest kenne ich 2 Frauen in meinem Viertel, die schon viele Jahre mit einem Deutschen bei Frankfurt zusammen sind und von denen man immer nur gutes hört. Ich bin häuslich, bin mal gerne in einem Cafe, mag Salsamusik und alles, was so gerade an Musik in ist. Gelegentlich jogge ich und helfe meiner Mutter gerne im Haus. Ich bin mehr ruhig als zu aufgeschlossen. Und ich wünsche mir Harmonie in einer Beziehung.