1715 Jennifer

Mein Steckbrief: Ich bin Jennifer. 27 Jahre alt. Ich bin 162 cm gross und habe Abitur. Ich arbeite als kfm. Angestellte in einer Apotheke. Am Rande von Santiago. Ich liebe alles, was man in der Natur machen kann. Ballspiele, im Fluss baden, mal ans Meer fahren, mal abends spazieren gehen. Gerne würde ich mal eine Fremdsprache lernen. Aber da warte ich noch, bis ich weiss, wer sich für mich interessiert. Ob es dann italienisch, deutsch oder englisch ist, entscheidet dann aus welchem Mann mein künftiger Partner ist. Wer weiss? Im Haus koche ich gerne und höre gerne Geschichten im Radio wenn ich ins Bett gehe. Ich lebe bei meinen Eltern. Wir sind eine harmonische Familie. Mein Wunsch wäre einen Mann zu finden, der sich gerne mit mir unterhält, für den ich sorgen kann und auf den ich mich verlassen kann.