1744 Adaika

Mein Steckbrief: mein Name ist Adaika. Ich bin 34 Jahre alt. 166 cm gross. Schulbildung Abitur. Ich hatte mal etwas Psychologie studiert, landete aber dann als Chefsekretärin bei einer Exportfirma. Ich arbeite gerne. Man hält mich für kontaktfreudig und ehrgeizig. Ich bin häuslich und liebe meine Familie. Wir essen oft zusammen und spielen dann Domino oder Ball im Garten. Ich würde gerne mal öfter reisen, mal ein anderes Land kennen lernen. Wenn ich mich verliebe, wäre es kein Problem, sofort nach ……. (?) zu ziehen. Liebe sollte keine Grenzen kennen. Ansonsten mag ich lesen, spannende Filme, gehe gerne mit meiner besten Freundin am Freitag abend aus, …. und wenn es regnet, schlafe ich gerne lange. Wer hat Lust das Leben mit mir zu teilen? Deine Sprache würde ich schnell lernen wollen. Ich lege Wert auf absolute Treue und hasse Agressionen in einer Beziehung. Ich bin ein harmonischer Mensch.