1755 Doly

Mein Steckbrief:

Mein Name ist Doly. Ich bin 26 Jahre alt. 165 cm gross mit Realschulabschluss. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Schuhgeschäft und mache dort die Buchhaltung. Ich hatte schon immer einen Hang für etwas exotisches. Deswegen meine Idee, meinen Mann über Deutschland zu finden. Deutsche haben den Ruf fleissig zu sein, diszipliniert, ehrgeizig, treu. Das möchte ich nun selber erfahren. Ich habe dann kein Problem damit mein Land zu verlassen. Wo man jemanden liebt will man auch sein. Das ist für mich klar. Ich schaue gern fern, unterhalte mich gerne, lese Gedichte, gucke interessante Berichte, mache DVD Abende mit meinen Freundinnen, würde gerne mal öfter wegfahren am Wochenende, …. aber in der Familie ist kein Auto und so ist das nicht immer so leicht. Wer hat Interesse an mir. Es soll Dein Leid nicht sein, denke ich. Tschüss Doly aus La Vega, Dominikanische Republik