1763 Massiel

Mein Steckbrief:

Mein Name ist Massiel. Ich bin 24 Jahre alt, 166 cm gross, habe Abitur, wohne in Santiago mit meiner Familie, also meinen Eltern und Geschwistern. Ich arbeite in einer Boutique. Die Arbeit macht mir Spass. Man ist unter Leuten und kann reden. Meine Art ist zurückhaltend, aber herzlich, sagte meine Mutter. Ich liebe Naturaufenthalte, an einem Fluss spazieren oder mal in ein Schwimmbad gehen. Selten bin ich am Meer, weil ich kein Auto habe. Das ist immer so eine Stunde bis man an den Stränden ist. Ich male gelegentlich oder lese einen guten Roman. Ich rauche nicht. wenn ich abends mal mit einer Freundin weggehe, trinke ich gerne Wein. Mir gefallen ruhige Restaurants oder Bars. Ich meide Lärm. Was soll ich noch über mich erzählen? Ich denke, dass sollst mal Du selber erfahren. Schreibe mir. Alein sein macht keinen Spass.