1766 Yudelka

Mein Steckbrief: Hallo, buenos dias! Ich bin die Yudelka. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Schwester wurde über die Agentur vermittelt und anfangs traute ich mich nicht, aber das ist nun vorbei. Ich wohne in Jarabacoa, einer süssen Kleinstadt in den Bergen. Sie ist bekannt für Naturliebhaber, es gibt dort herrliche Wasserfälle und Wanderwege. Und es ist immer frisch, selbst im Sommer abends mal nur 16 Grad. Ich bin 165 cm gross, bin aufgeschlossen, mag Musik, Stadtfeste, Familienfeiern, spiele ab und zu auf dem Spielplatz Volleyball oder Baseball mit Jugendlichen oder Kindern. Ich habe fast immer gute Laune und würde gerne einen Mann heiraten, der sich auf nur eine Frau konzentrieren mag. Ich habe Abitur. Melde Dich, falls ich Dir gefalle. Ich suche einen Mann fürs Leben, kein Wochenendabenteuer. So etwas mag ich nicht. Wenn man sich gegenseitig anzieht, lass ich Dich nie wieder los.