1768 Maria

Mein Steckbrief: Ich bin die Maria. Ich lebe 10 km hinter La Vega. Es ist dort hügelig, es gibt viele Bäche zum Baden. Ich liebe die Landschaft. Die Leute sind nett, man kennt sich. Nur die Männer sind untreu. Sie laufen jedem Rockzipfel hinterher, selbst wenn sie schon verheiratet sind. Teils ist es Sitte, dass Frauen Zweitfrauen dulden. Ich nicht. Und da mag ich auch gar nicht erst in die Falle gehen. Deswegen meine Idee über eine Partnervermittlung. Deutsche sollen diszipliniert und monogam sein. Darauf lege ich Wert. Ich bin 22 Jahre alt, 163 cm gross, habe Abitur, bin Verkäuferin und studiere an der Uni einen Marketingkurs. Ich habe einen offenenen Charakter, bin friedliebend, symphatisch, aber zurückhaltend, wenn ich auf Gebieten bin, wo ich niemanden kenne. Willst Du mich kennen lernen? Dann komm! Erzähl mir vorher etwas über Dich. Du kannst dick sein, arm sein, reich sein, schlank sein, ….. aber sollst gesund leben und Dir eine Freundin wünschen, die immer zu Dir hält. Das bin ich.