1772 Maribel

Mein Steckbrief: Gesucht wird eine romantische Liebe, die nicht wegen Streitigkeiten wenige Jahre danach in einer Scheidung mündet. Ich wünsche Offenheit, Harmonie und starkes Interesse am Partner. Man soll sich zusammen schweissen und sich nicht auseinander leben. Wie denkst Du? Ich heisse Maribel, bin 24 Jahre alt, wohne in einer Siedlung mitten in Santiago. Es ist eine Grosstadt, aber ich lebe im Randbezirk. Da ist immer was los, was ich aber nicht brauche. Ich sehne mich mehr nach Ruhe und Natur. Grosstadtleben hat seine Vorteile, wenn mam Bummeln geht oder schnell ins Kino gehen kann. Ich habe Abitur, bin 164 cm gross und mache gerade einen Sekretärinnenkurs. Ich arbeite als Angestellte in einem Schuhgeschäft und mache dort unter anderem die Buchhaltung, manchmal auch den Verkauf mit 2 Kolleginnen. Ich bin ganz unterhaltsam und nicht langweilig, liebe Kartenspiele, mit Freundinnen quatschen, ab und zu nach interessanten Filmen im Internet surfen, …….