1775 Leidy

Mein Steckbrief: Ich bin Leidy, 21 Jahre alt, 161 cm gross, habe Realschulabschluss, arbeite in einer Lotteriestelle und wohne manchmal am Wochenende bei Vater in Santo Domingo oder bei Mama in La Vega. Ich kann gut Salsa tanzen, das ist meine Leidenschaft und das bringe ich Dir mal bei, egal ob Du es magst oder nicht. Ich bin nicht dominant, aber da kommst Du nicht dran vorbei. Oder kannst Du es auch schon? Salsamusik macht gute Laune und Du wirst sehen: es ist nicht schwer. Ich lache gerne, bin aufgeschlossen, sehe gerne jegliche Fernsehberichte, wo man etwas lernen oder erfahren kann, schaue auch gerne Discovery, Animalplanet, und natürlich zum Verdruss der Männerwelt: ab und zu die Seifenopern. Das ist für uns Frauen so wichtig wie für Männer die Fussballwelt im Fernsehen. Sportlich bin ich auch etwas. Wo ein Ball ist, mische ich mit. Hast Du Lust mich bald zu sehen? …….