1781 – 1760 Rosanny

Mein Steckbrief: Hallo, ich bin die Rosanny, ich bin 23 Jahre alt, 165 cm gross. Abitur. Ich wohne bei Santiago. Ich habe keine Kinder, aber mal grossen Kinderwunsch mit meinem Schatz. Gefalle ich Dir? Willst Du mehr über mich wissen? Meinst Du es ernst? Suchst Du eine feste Beziehung, wo man miteinander alles macht, sich nie verlässt, in guten traurigen und auch fröhlichen Zeiten? Wo man über den Alltag hinaus nicht vergisst, dass da jemand ist, den man unheimlich liebt? Bist Du romantisch? Willst Du auch mal ein Kind? Dann entdecke mich! Ich bin gespannt, verlass Dich auf mich! Wenn Du Liebe mit mir suchst, wirst Du sie finden. Schreibe mir. Ich freue mich. Ich bin familiär eingestellt, rauche nicht, mache gerne mal Sport oder gehe ins Schwimmbad. Ich gucke gerne spannende Filme oder auch mal Seifenopern. Musik: Salsa und Popmusik.