1788 Elly

Mein Steckbrief: Ich heisste Elly. Gesucht wird ein netter liebenswürdiger Mann, dem man vertrauen kann, mit dem man eine langfristige Beziehung planen kann, auf den man sich verlassen kann. Ein Mann, der zu einem hält wie auch ich immer zu ihm halten werde. Du solltest nicht viel rauchen, vielleicht auch gar nicht. Dir sollte es gefallen mich am Freitag oder Samstag mal auszuführen, vielleicht mal ein Kino oder ein Theaterstück oder ein Schloss besichtigen oder eine Stadt, die wir noch nicht kennen. Was denkst Du? Bin ich Dein Typ? Magst Du Latinas wie mich? Ich werde immer auf meine Figur achten, für Dich abnehmen, wenn Du es wünschst. Ich laufe gerne nachmittags oder spiele Volleyball in einer Jugendgruppe, wo ich die Gruppenleiterin bin. Was machst Du so am Wochenende? Kommst Du bald? Haben wir beide eine Chance? Ich habe Abitur und arbeite als Verkäuferin in einer Apotheke, und bin 163 cm gross. Ich wohne auf dem Land hinter La Vega. Gerne zeige ich Dir mal wie mein Leben ist.