1791 Mariana

Mein Steckbrief: Hola, buenos dias. Ich bin Angelica. 27 Jahre alt, 167 cm gross, habe Abitur und arbeite als Büroangestellte bei einem Notar. In der Nähe von Montechristi. Die Arbeit macht mir Spass, ich habe eine positive Lebenseinstellung. Niemals lasse ich mich unterkriegen. Ich bin aufgeschlossen, habe aber auch meine schüchternen Seiten. Ich kam auf die Idee der Agentur, weil eine Kusine dort vermittelt wurde. Das spornte mich an. Sonst wäre ich zu feige gewesen. Wer bin ich nun? Katholisch, etwas sportlich, ich mag lesen, mag Stadtausflüge, bin unternehmungslustig, wenn man mal Freizeit und etwas Geld gespart hat. Ich mag Kinder, meine Familie, Stadtfeste, mein Land, und wünsche mir einen Mann, mit dem man eine harmonische Beziehung aufbauen kann. Ich bin geduldig, höre auch gerne zu, wenn mir jemand seine Probleme anvertrauen will, bin pünktlich und vermeide streitsüchtige Leute oder Menschen, die nur immer negativ denken oder nicht meine Welle haben. Ich gebe jedem eine Chance, wenn er es ernst meint. Alter ist egal, aber Symphatie muss stimmen. Du und ich durchs Leben gehen, alles gemeinsam machen? Ja? Es liegt an Dir.