1798 Estefani

Mein Steckbrief: Hallo lieber Herzblatt-Kandidat! Mein Name ist Estefani. Habe ich wirklich eine Chance? Ich hoffe es. Fangen wir mal so an: Meine Haare sind gefärbt und gerne lasse ich sie mal in dunkelbraun für Dich. Das sind nämlich meine Naturhaare. Ich hoffe, ich gefalle Dir nun auch so. Ich bin nicht vollschlank, sondern habe eine frauliche Figur. Ich bin 24 Jahre alt, 165 cm gross und bin Friseurin und Kosmetikerin. Meine Arbeit macht mir Spass. Ich bin kontaktfreudig und so kann ich da im Beruf etwas aufgehen. Ich lebe Nähe Stadtzentrum von La Vega. Eine ruhige Gegend. Allerdings fängt 500 Meter hinter meinem Viertel gleich der Stadtlärm an. Ich selber mag es ruhig. Der Lärm soll sich woanders abspielen. Ich bin etwas aufgeregt und weiss gar nicht, was ich sonst so über mich in wenigen Sätzen sagen soll. Das mache ich zum ersten Mal. Verzeih mir also. Ich lege Wert darauf, dass man mal Sport macht, etwas am Wochenende unternimmt und immer zusammen hält. Sonntags würde ich Dich immer gerne verwöhnen und das Frühstück ans Bett bringen. Von Internet halte ich nur viel,wenn es um Information oder Nachrichten geht oder gar Musikvideos und gute Filme. Facebook usw. finde ich einfach doof. Sein Privatleben an andere permanent weiterzugeben. Die Partnervermittlung aber soll mir helfen, eine richtige Beziehung mit einem Mann aus Deutschland oder der Schweiz, Österreich zu finden. Man sagt, IHR seid zumindest treuer und weniger agressiv als unsere Latinomachos. Aber das hast Du sicher auch schon gehört. Schreibst Du mir? Hast Du ganz fest vor, eine Frau wie mich zu lieben? Tschüss, man weiss nie was das Schicksal mit einem vorhat. Ich glaube an Gott! Bye Estefani