1807 Yudi

Mein Steckbrief:

Lieber Verehrer, ich stelle mich vor! Ich bin Yudi, 33 Jahre alt, wohne auf dem Land bei La Vega. Ich bin Schneiderin und arbeite gerne. Ich bin 164 cm gross und habe Realschulabschluss. Was mir Spass macht ist Musik hören, Zeitung lesen, Romane, spannende Filme, spazieren gehen mit meiner Kusine oder Freundin, die Hunde haben. Wir spielen dann manchmal Frisbee auf einer Wiese oder gehen an einem Bach baden. Ich liebe Gedichte. Ich bin eine fröhliche Person, lache gerne, bin aufgeschlossen und hoffe auf diese Art im Internet auf einen Mann zu stossen, der Lust hat, mich kennen zu lernen, etwas zu unternehmen und dann mal eine Partnerschaft daraus machen will. Mein Wunsch ist mich zu verlieben. Die Sicherheit zu haben, dass man ganz Frau sein darf und es ernstgemeint ist. Wenn Du Dich meldest, schreibe ich sicher zurück. Sende mir auch ein Foto und sag mir was Dir so gefällt und was Dir wichtig ist. Wenn wir sicher sind, dass unsere Daten passen, kannst Du dann Wochen später schon kommen. Ich würde mich für Dich Zeit nehmen.