1817 Amerlin

Mein Steckbrief: Ich bin Amerlin und 28 Jahre alt. Meine Schwester hat mich auf die Idee mit der Agentur gebracht und so wagen wir es. Wir wohnen zusammen in einem kleinen Haus auf dem Land bei La Vega, unsere Mutter wohnt in der Schweiz. Sie ist dort glücklich verheiratet und wer weiss, vielleicht schaffen wir das auch? Deutsche und Schweizer haben einen guten Ruf als Ehemänner und wer wagt gewinnt (oder verliery). Ich habe Abitur und bin 163 cm gross. Ich arbeite als Exportsekretärin. Meine Interessen sind das Haus in Schuss halten, Ordnung liebe ich, auch das Kochen, lange Spaziergänge und manchmal gehe ich auch in die Kirche. Ich gehe einmal die Woche ins Fitnesstudio. An Musik gefällt mir fröhliches, erfrischendes, wo man Lust hat auf den Tag. Willst Du mehr wissen? Schreibe mir. Ich antworte Dir gerne. Sende auch mal ein Foto, und so fängt alles an, ….