1823 Maria

Mein Steckbrief:

Hallo an alle Männer, die treu sein können und wollen und derzeit eine Beziehung suchen mit einer romantischen liebevollen Frau aus der Karibik. Das bin ich: Maria, 29 Jahre alt, Büroangestellte, 165 cm gross und furchtbar häuslich und nett, aber auch sehr kontaktfreudig, wenn mir jemand symphatisch ist und ich mache auch gerne mal was für die Figur wie joggen oder Fitness. Wie soll ich mich sonst noch beschreiben? Komme einfach her, traue Dich zu mir zu fliegen und dann sehen wir uns jeden Tag. Ich würde dann jede Minute mit Dir verbringen in der Hoffnung, dass wir beide uns dann sehr stark verlieben. Und wenn ich bei Dir einschlage, wäre ich dann bald für immer bei Dir. Lass alles nicht nur eine Illusion sein, machen wir es wahr. Ich wohne bei Santiago und bin katholisch erzogen. Nicht zu streng, aber ab und zu sollten wir doch mal in die Kirche gehen. Das ist wichtig. Mit mir soll es Dir nie langweilig werden. Von Dir erwarte ich nur, dass Du kein agressiver Mensch bist und mich am Wochenende ab und zu ausführst und mir immer treu bleibst. Du könntest mir mal Eure Schlösser und Burgen zeigen, oder mal in den Alpen spazieren gehen, wenn Du Urlaub hast. Und noch viel mehr. Wenn es regnet, viel kuscheln. Bye ……