1825 Yaniri

Mein Steckbrief:

Lieber Interessent, mein Name ist Yaniri. Ich bin 36 Jahre alt und wohne auf dem Land bei La Vega. Ich habe Realschulabschluss und bin 162 cm gross. Katholisch erzogen. Ich arbeite als Verkäuferin in Santiago. Meine Schwester ist bereits seit Jahren verheiratet mit einem Deutschen und sie zog in der Familie das Glückslos. Nun ist es so weit und ich vertraue der Agentur. Ich hatte vorher immer etwas Angst. Bitte habe Verständnis dafür! Aber ich kenne Freundinnen, die sich dem Internet widmeten und dann beim persönlichen Kennenlernen eines möglichen Partners aus der Ferne stellte sich heraus: der Mann hat in Spanien seine Ehefrau! Also, ich bin etwas zurückhaltend, habe aber meine Vorteile: ich höre gerne zu und bin kontaktfreudig, wenn ich mich wohlfühle. Ich bin interessiert an interessanten Filmen, Berichten, Komödien und koche sehr gerne. Ich suche nach einer festen Beziehung, wo wir beide aufleben können. Mein Motto ist immer zusammen halten. Ein kleiner Traum von mir ist, mit Dir dann mal im Urlaub meine Schwester zu besuchen. Sie lebt auf Mallorca.