1828 Adaika

Mein Steckbrief:

Lieber Wunschkandidat. Grüss Gott. Ich stelle mich erst mal vor. Wenn Du nun weiterliest, …… gefallen Dir zumindest meine Fotos. Ich muss allerdings sagen, wirke auf Fotos immer etwas reserviert oder wie eine eingeschnappte Modeziege. Das bin ich aber nicht. Ich bin ganz normal, bescheiden, und suche einen Mann, der lustig sein kann und eine kleine Familie aufbauen will, wenn Du noch ein Kind wünschst. Es ist für mich keine Vorgabe, aber mal ein kleiner Gedanke. Und dann kannst Du entscheiden, ob ich eine mögliche Partnerin für Dich sein kann. Ich bin 35 Jahre alt. Krankenschwester mit Therapeutenausbildung. Die Arbeit macht mir Spass, aber ist nicht alles. Ich brauche nun einen Partner, der zu mir hält und auf den man sich verlassen kann. Ich war nun lange genug alleine. Sonst werde ich noch eine «Singlepuppe», bei der alle denken, die will gar keinen Mann. Ich bin 166 cm gross und wuchs in Santiago auf. Was gefällt mir: Sportfernsehen, interessante Berichte, spannende Filme, Komödien, Shows, bei denen man was zum lachen hat, und wenn es mal eine Gelegenheit gibt, wo man tanzt, tanze ich. In diesem Fall dann aber nur mit Dir. Falls Du es nicht kannst, ich lerne Dir Bachata oder Merengue. Oder wir machen mal einen Salsakurs. Das kann ich nämlich selber nicht. Klingt das alles gut oder habe ich Dich abgeschreckt? Ich werde sehen, wann Du Dich meldest. Ich werde solange Geduld üben. Ach ja, ich laufe gerne mit einer Nachbarin jeden Morgen so um die 10 km. Man will ja schlank bleiben. Deine Adaika