1856 Yani

Mein Steckbrief:

Hallo, mein Name ist Janira, Spitzname Yani. Und ich suche einen Mann. Wenn Du Deutscher bist, hast Du schon mal Punkte. Deutsche gelten als zuverlässig und treu. Was will eine Frau mehr? Wenn Du dann auch noch zärtlich sein kannst und wir unsere Freizeit immer gemeinsam gestalten können und Du gerne eine Frau um Dich hast, die eine positive Ausstrahlung hat und flüssig ist sowohl im Beruf wie im Haus, sollten wir es versuchen. Eine grosse Liebe starten. Ich bin 36 Jahre alt, Sekretärin von Beruf, habe Abitur und bin 161 cm gross. Gerne würde ich auch Deine Sprache lernen wollen. Gefälle ich Dir sehr? Wirst Du Lust haben, extra wegen mir mein Land zu besuchen? Ich wohne bei Santiago. Ich würde mich Dir widmen und Dich in mein Leben einfahren. Und bald bei Dir sein, das wäre unser Ziel und Wunsch. Denkst Du auch so?