1866 Ester

Gesucht wird:
Ein Mann von 45 bis .., der romantisch ist, keinen komplizierten Charakter hat, eine ausgeglichen Person ist und reif. Ich bin bescheiden, brauche nicht viel, .. aber einmal im Monat sollten wir bummeln gehen und Du bitte an meiner Seite. Du solltest nicht oft Männerabende mit Freunden nötig haben, ich verbiete sie Dir nicht. Du musst allerdings wissen, ich ich ich will für alles Deine vertraute, Geliebte und Frau sein. Ich mag nichts Oberflächliches. Ich bin 32 Jahre alt, habe mittlere Reife und hatte mit meiner letzten Beziehung Pech. Es ging nicht mehr. Er wurde mit den Jahren zu einem aggressiven Trinker und wollte auch gar nicht mehr arbeiten. Ich bin nun ein geschlagenes Kind und mag Leute nicht, die viel trinken und rauchen. Ab und zu Du und ich ein Bier oder Wein, das geht. Bitte schlage mich nie. Das wäre das aus. Davor habe ich Angst. Mein Name ist Ester, ich wohne bei meiner Mutter in einem Viertel in Santiago und arbeite als Verkäuferin. Nichts lieber als eine romantische Beziehung wünsche ich mir, einen Mann, der mich einmal heiraten will. Dem ich es wert bin, dass ich dann in seinem Land mit ihm leben werde. Ich bin gerne in der Natur und mache etwas Fitness 1 – 2 Mal die Woche. Es wäre für mich kein Problem Deine Sprache schnell zu lernen.