1868 Vilma

Mein Steckbrief:

Hallo, ich bin die Villy. 27 Jahre alt. Kassiererin in einer grossen Wechselstube. Ich wohne mit meiner Mutter und Kusine in einem Appartment bei Santiago. Nun erst mal etwas zu meiner Beschreibung: Arbeiten macht mir generell Spass. Faulen Menschen gehe ich aus dem Weg. Ich bin gerne unter Leuten. Ich habe Abitur. Ich bin 164 cm gross. Meine Leidenschaft ist morgens früh aufstehen und viel vom Tag erleben. Ich liebe es das Frühstück vorzubereiten. Ich gehe danach gerne mit meiner besten Freundin spazieren, lese gerne, mache ab und zu Fitness, spiele am Strand manchmal Volleyball, versuche immer etwas aktiv zu sein. Wenn man dazu kommt und Zeit hat. Denn der Strand ist erst mal mehr als eine Autostunde von uns entfernt. Ich bin gläubig, treu, sehr zärtlich und habe mehr die ruhige Art. Ich gelte als zurückhaltend, wenn ich unter Menschen bin, die ich nicht kenne. Da habe ich dann eine Art von Schüchternheit. Was soll ich sonst noch von mir sagen? Frage mich einfach, wenn ich Dich stark interessiere und sende mir ein Foto von Dir und erzähle wie Du so bist. Ich antworte Dir garantiert. Wer zusammen passt, wird auch zusammen kommen. Schauen wir, was das Schicksal mit uns vorhat. Du kannst bis 60 Jahre alt sein, wenn Du mir gefällst und Du Dich in mich verlieben willst.