1873 Cynda

Partnerwunsch:

Hallo, ich bin die Cynda. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus La Vega. Ich arbeite in einem Restaurant in der Küche. Die Arbeit macht mir Spass. Wir Kolleginnen verstehen uns sehr gut. Und wenn ich nach Hause komme, kümmere ich mich dann immer ums Haus. Ich bin Waisin. Ich lebe bei meiner Oma, die mich aufzog. Meine Eltern verstarben bei einem Unfall. Das ist nun lange her, aber manchmal holt mich die Traurigkeit ein. Wie wäre es, wenn ich heute mit Mama Karten im Garten spielen könnte? Oder Papa abends Witze erzählt oder Geschichten aus seiner Arbeit? Ich bin 165 cm gross, habe Realschulabschluss. Was magst Du noch wissen? Ich brauche Harmonie in einer Beziehung und das Wissen, es wird mein Mann. Bei ihm werde ich bleiben. Er wird mich nie verlieren. Interessierst Du Dich für mich? Fliegst Du zu mir? Wirst Du mir etwas von Dir erzählen und ein paar Fotos senden? Ich bin geduldig, aber schon sehr gespannt, wer sich mal meldet. Ich bin fröhlich, manchmal nachdenklich, mache etwas Sport mit meiner Nachbarin wie joggen oder Federball spielen. Im Fernsehen ist mir am liebsten, lustiges. Und ich verschlinge gerne Romane.