1881 Delka

Steckbrief:

Delka, 32 Jahre alt, Gemeindeangestellte, ausgebildete Friseurin, Abitur, 160 cm, Santiago, katholisch, ledig. «Hallo, ich mache es kurz, ich bin nun lange genug alleine und brauche jemanden an meiner Seite. Ich will einfach Frau sein und in einer Beziehung leben, wo man sich jeden Tag aufeinander freut. Ich liebe Kinder, Familienfeste, spannende Filme, lese gerne Zeitung, Zeitschriften und stöbere ab und zu nach guten Büchern. Sport mache ich einmal die Woche und gehe in ein Studio. Ich habe nur 2 sehr gute Freundinnen und mit denen treffe ich mich 2 – 3 Mal die Woche. Ich suche einen Mann egal Weilchen Alters, aber er sollte nicht viel rauchen und niemals aggressiv sein. Er soll mich einfach lieben und verehren wie auch ich ihn achten werde und ihm alle Zärtlichkeit der Welt geben werde. Bitte melde Dich. Alleine sein ist doof. Wir werden uns niemals trennen, wenn Du treu bist und Deine Freizeit immer für uns beide nutzt. Natürlich wirst Du Deine kleinen Freiheiten wahren. Ich werde Dir keine Klette sein. Aber anhänglich bin ich schon etwas.«