1892 Yoely

Gesucht wird:

Ein Mann für eine feste, liebevolle und langfristige Beziehung. Ein Mann, der mich niemals enttäuschen würde. Ich habe eine schlechte Erfahrung hinter mir. Das wünsche ich nie wieder zu erleben. Gerne begebe ich mich in Deine Händelnd werde mit Dir aufgehen, wenn Du nur niemals aggressiv wirst. Wirst Du mir diesen Wunsch erfüllen? Ich bin häuslich, unkompliziert und romantisch. Ich habe Realschule, bin Angestellte einer Tabakfabrik, 163 cm gross, katholisch und koche gerne. Viel habe ich im Leben noch nicht gemacht, aber das hole ich dann alles mit Dir nach. Wir haben Zeit. Es lag mir nie, alleine oder mit Freundinnen rumzuziehen. Das alles wünsche ich nur mit Dir: entdecken, etwas erleben, Unternehmen, reisen. Ich bin 32 Jahre alt. Ich lese gerne alle Art von Romanen und mag spannende Filme und Berichte aus aller Welt. Bummeln gehe ich nur mit meiner besten Freundin oder Mutter. Ich lebe bei Santiago und die ganze Familie wohnt im selben Viertel. Ich bin nun aufgeregt, wann Du Dich melden wirst. Habe ich eine Chance oder ist alles nur eine Illusion?