1901 Jaqui

Mein rechter Platz ist frei, da wünsche ich mir ..

Hallo, mein eventueller Verehrer! Wer bin ich? Also, ich heisse Jaqui, lebe in der Schweiz, arbeite seit 7 Jahren dort in einer Fabrik, Elektrokomponenten bearbeiten, es macht Spass, man ist unter Leuten. Mein Arbeitsplatz ist bei Basel. Nun, kommen wir gleich zum Punkt, ich hatte in der Liebe riesiges Pech. Aber wenigstens wohne ich in Europa und die Anständigkeit und Disziplin der Leute faszinieren mich. Ich spreche gutes deutsch, bin aufgeschlossen, aber habe nie die richtige Lust, alleine auszugehen. Ich gehe höchstens mal zu einer Freundin und dann trinken wir dort Wein oder hören Latino Musik. Ich bin 40 Jahre alt. Katholisch. Manchmal mache ich Sport. Von der Schule her habe ich Realschulabschluss. Ich bin anhänglich und brauche einen Mann, der sich für mich entscheiden kann. Ich will nie wieder eine Trennung erleben. Ich wünsche nur aufrecht leben und lieben zu dürfen. Bist Du es?