1908 Mayeli

Mein Steckbrief:

Mein Name ist Mayeli. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Verkäuferin, 160 cm gross und wohne bei Santiago. Meine Mutter wohnt in Deutschland und ist dort verheiratet. Wir sind katholisch. Deutsche Männer gelten als liebenswürdig, familienfreundlich, monogam und ehrlich. Vielleicht finde ich so das Glück. Ich probiere es und warte einfach ab. Ich mag Latino Musik, gehe gerne mal am Freitag in ein bist Rot oder ins Kino. Ich bin häuslich eingestellt und mag Familienfeiern, Grillabende, und wenn mal irgendwo ein Volksfest ist, versuche ich meine Freundinnen aufzutreiben. Ich habe mir mal eine Tätowierung machen lassen und hoffe, dass das Dir nichts ausmacht. Ich bin ruhig, ausgeglichen, friedlich und wünsche mir einen Mann fürs Leben. Ich werde Dich behandeln wie einen Prinzen, wenn wir beide uns richtig verlieben und Du mich immer gut behandelst. Bitte sei nie aggressiv zu mir. Gib uns eine Chance!