1914 Yanet

PM ein Steckbrief:

Ich heisse Yanet, bin 42 Jahre alt und wohne mit einem festen Visum in Barcelona in Spanien. Ich bin Hotelfachfrau. Meine Staatsangehörigkeit ist Dominikanerin. Leider spreche ich kein deutsch, aber wenn ich weiss, dass der richtige Mann auf mich «lauert«, werde ich ganz schnell und fleissig Deine Sprache lernen. Ich bin katholisch, 162 cm gross und habe Realschulabschluss. Die Stadt wo ich ursprünglich herkomme, ist Santo Domingo. Die Hauptstadt unseres Landes. Ich wohne in Hemer kleinen netten Wohnung in der Nähe der Altstadt von Barcelona. Solltest Du mich kennenlernen wollen, können wir uns gerne bei mir treffen? Ich zeige Dir dann diese prachtvolle Stadt am Meer. Was mir fehlt, ist ein aufrichtiger humorvoller Mann, der mit mir durchs Leben ziehen will. Ich brauche dafür kein Meer, aber Du sollst mir Wärme geben, Zärtlichkeit und die Sehnsucht in mir stillen geliebt zu werden wie auch ich mich jemandem hingeben will.