1922 Jennifer

Mein Steckbrief:

Hallo, ich bin die Jennifer. Ich bin 29 Jahre alt und wohne auf dem Land. Ungefähr 10 km hinter La Vega. Es ist dort ruhig und ich liebe es so. Eine chaotische Grasstadt wäre nichts für mich. Ausser man geht mal Bummeln, ins Kino oder in eine Bar mit Freundinnen. Ich arbeite in einem Gemüsehandel. Ich bin 165 cm gross, habe Realschulabschluss und bin katholisch. Ich bin ganz gesprächig, wenn ich jemanden mag. Ich habe nicht die Idealfigur, aber wer weiss, ob Du auf Frauen stehst, die eine frauliche Figur haben, wo nichts spindeldürr ist? Mal sehen, was in der Zukunft passiert. Vielleicht suchst Du genau so eine wie mich. Ich mag Familienfeste, stehe gern sehr früh auf, mag es immer aufgeräumt und bin denke ich sehr romantisch und zärtlich. Ich koche gern, sehe gern fernsehen und gehe einmal pro Woche mit meiner Kusine per Freundinnen aus. Ich mag die Natur, ich mag gut gelaunte Menschen und ich meide negative Leute. Es gibt noch viel mehr zu erzuhlen, aber ich warte erst mal, wer sich meldet. Ich habe eine grosse Hoffnung auf einen Mann, in den icb mich wie verrückt vergessen darf. Du würdest es niemals bereuen, mich als Deine feste Freundin oder Frau zu haben. Ich liebe es zu verwöhnen.