1935 Winni

Mein Steckbrief:

Gesucht wird ein Mann, der es im Gefühl hat, dass wir zusammen passen. Du spürst etwas, was Dich herausfordert, wenn Du meine Fotos siehst? Dann hat das eine Bedeutung. Es liegt dann an Dir, daraus etwas zu machen und eine lange Reise auf Dich zu nehmen. Du wirst es nicht bereuen, denke ich. Ich heisse Winni, bin 26 Jahre alt, 166 cm gross, katholisch, wohne bei La Vega mit meinen Eltern und Geschwistern und bin Kellnerin in einem Tagesrestaurant. Meine Schulbildung ist Realschule. Ich lese gerne, spiele manchmal Volleyball in meinem Viertel, liebe Eis essen gehen und mag Pizzas. Wenn ich mehr verdienen würde, wäre ich Öfter mal in der Natur am Wochenende oder an Stränden. Tiere faszinieren mich wie auch Komödien im Fernsehen oder Schauergeschichten. Komm, wenn Du mich ernst nimmst und auf eine Frau stehst, die mal geheiratet werden möchte. Dein Alter spielt keine Rolle, was zählt ist Dein Esprit und Deine Persönlichkeit.