1955 Karin

Mein Steckbrief:

Hallo. Mein Name ist Karin. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite in einem Immobilienbüro in Santo Domingo. Ich habe Realschulabschluss, bin katholisch, 163 cm gross und wohne mit meiner Schwester zusammen. Ich hatte vor Jahren eine traurige Beziehung hinter mir. Er war untreu und hatte noch Kinder mit einer anderen Frau, von denen ich nichts wusste. Ich denke, habe nun das Recht zu fordern, dass ich einen Partner wünsche, der nur für mich Augen hat. Ich stelle keine hohen Anforderungen. Du musst weder reich sein noch ein tolles Auto haben. ABER betrüge mich nie und lass uns zusammen leben. Mit Zeit für viel Zweisamkeit. Mein Traum ist einfach nur eine liebevolle Beziehung wo wir beide uns nie aus den Augen verlieren und uns an Wochenenden schöne Tage machen. Was denkst Du? Ich mache gerne mal etwas Sport, koche gerne, ziehe mich hübsch an, bin aber auch keine Modepuppe. Alles normal. Was ich gerne mag, ist Lesen und mit meiner Schwester ins Kino gehen. Solange ich keinen festen Freund habe.