1965 Caira

Mein Steckbrief:

Lieber Single! Ich probiere mal so meinen künftigen Mann zu finden. Eine Partnervermittlung, warum nicht? Man hat dann jemanden, der sich um einen kümmert, wenn man am Anfang noch ein kleines Sprachproblem hat oder sich noch unsicher fühlt. Mit einer Vertrauensperson ist das Eis schneller gebrochen. Die Agentur gibt es seit fast 20 Jahren und viele Dominikanerinnen leben seit Jahren glücklich in Deutschland. Ich kenne die Agenturbetreuerin lange lange lange und so habe ich das Vertrauen meine Fotos ins Internet zu stellen. Ich habe das nie vorher gemacht. Ich bin nicht unmodern, aber etwas scheu. Ich heisse Caira, komme aus La Vega, bin Hausangestellte, 33 Jahre alt, katholisch, 158 cm gross, habe Hauptschulabschluss und wohne mit meiner Schwester zusammen. Ich bin etwas zurückhaltend, aber keinesfalls langweilig, wenn ich mal Vertrauen gefasst habe. Ich koche gerne, singe gerne, und in der Frühe laufe ich 2 Mal die Woche mit Nachbarinnen, um fit zu bleiben und immer schlank zu sein. Gerne kannst Du noch viel viel mehr über mich wissen. Melde Dich einfach. Wenn Du kommst, mache ich mich frei und wir können eine schöne Zeit geniessen, einen Neuanfang, eine neue Liebe entstehen lassen. Du kannst 35 Jahre alt sein oder aber 65. Was mir wichtig ist, Du sollst humorvoll sein und wirklich wissen, was Du willst: ich hoffe NUR mich! Ich bin nicht eifersüchtig, wenn ich merke, dass ich geliebt werde. Am liebsten höre ich romantische Musik oder bin gerne im Freien. Ich liebe die Natur und das Leben.