1968 Luisa

Mein Steckbrief:

Ich heisse Luisa, bin 25 Jahre alt, 162 cm gross, habe ein Nagelstudio, wohne auf dem Land bei La Vega mit meinen Eltern und Geschwistern. Ich bin katholisch und habe Abi. Ich studierte mal ein paar Semester Biologie, was ich dann aber aufgeben musste. Das Geld reichte nicht. Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden. Aber ein Beziehungsleben fehlt mir. Ich brauche einen Mann, einen Partner fürs Leben. Das ist nun mein Wunsch und Ziel. Ein Zusammenleben mit einem einheimischen Mann kommt nicht in Frage. Eine schlechte Erfahrung langt mir. Ich erwarte nicht viel. Ich werde Deine Sprache lernen und in Deinem Land leben. Und Du wirst eine liebliche nette hübsche Frau ein Leben lang um Dich haben: MICH. Ich werde Dir treu sein, sehr zärtlich und bin keine Karrierefrau. Klar werden wir beide an einem Strand ziehen und beide Geld verdienen. Man soll sich gegenseitig helfen. Aber alles in einem normalen Mass. Ich werde keine Frau sein, die gehetzt und geschafft am späten Abend nach Hause kommt. Wir beide werden es erleben, dass es auch anders möglich ist. Zeit füreinander haben und dies ohne Frau, die der Männerwelt etwas beweisen will. Ich will in der Partnerschaft und Liebe aufgehen. Findest Du meine Meinung gut?