1981 Joey

Mein Steckbrief:

Ich heisse Joey, bin 162 cm gross, katholisch, wohne in einem kleinen Viertel hinter Santiago und arbeite als Friseurin. Ich bin 40 Jahre alt und meine Tochter ist bereits ausser Haus und zog mit ihrem Freund zusammen. Ich machte die Hauptschule. Wie kann ich mich nun etwas beschreiben? Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der wünscht mit einer vernünftigen liebevollen auf Zweisamkeit ausgerichteten Frau zu leben. Ich mag romantische Abendessen oder Spaziergänge, ich liebe die Ruhe, ich meide Orte, wo viel Lärm herrscht. Ein Volksfest halte ich gerne mal ein paar Stunden aus, und wenn Du tanzen magst, können wir gerne mal in ein Tanzcafé gehen. Ich bin lustig, offen, und was ich meide sind aggressive Leute. Bitte bleibe mir immer treu. Das Leben ist zum Geniessen, wenn wir beide Freizeit haben. Im Leben sah ich noch wenig Orte. Aber das können dann wir beide machen. Ich gehe mit Dir hin, wo auch immer Du willst.