1990 Darina

Mein Steckbrief:

Hallo, ich bin Darina. 28 Jahre alt, 164 cm gross, mit Abi, katholisch und arbeite in Santiago als Sekretärin in einer Sprachschule. Ich spreche gutes englisch und eine Sprache lernen gefüllt mir. Ich liebe etwas auf Englisch zu lesen oder englisch zu plaudern. Einige Verwandte von mir leben in den USA. Das ist allerdings nicht mein Ding. Mein Traum war schon immer einen Mann aus Europa zu finden. Vielleicht ergibt sich mal etwas? In die Agentur kam ich über eine Empfehlung einer Frau aus meinem Viertel, die bei Frankfurt lebt. Sie ist mit einem Deutschen verheiratet und begeistert. Deutsche seien treu, ehren eine Beziehung und versuchen immer in der Freizeit alles gemeinsam zu gestalten. Ich suche einen Mann egal welchen Altern, der mir genau das geben könnte. Zusammensein, zusammen leben, in der Freizeit mal das Rad rausholen oder eine Burgbesichtigung, mal abends in ein nettes Restaurant und Romantik ausleben. Ich bin sehr zärtlich, anhänglich, und bin eine fröhliche Natur. Ich lese gerne, bin häuslich, mag Ausflüge ins Grüne, Grillabende im Garten, und vieles mehr. Ich bin sicher nicht langweilig und werde eine Beziehung zu schützen wissen.