1998 Cristel

Mein Steckbrief:

Hallo, ich bin die Cristel. Ich bin 31 Jahre alt, wohne mit meiner Schwester zusammen. An einem schönen ruhigen Vorort von La Vega. Ich bin katholisch und versuche wenigstens einmal im Monat in die Messe zu gehen. Das gibt mir innere Kraft. Ich bin kommunikativ, also recht gesprächig wenn ich jemanden mag. Also mit mir ist es nicht langweilig sagen meine Freundinnen. Ich lese gerne, schaue aber auch oft fern. Ich mag kochen, und gehe mit meiner Nachbarin ins Sportstudio. Meine Körpergrösse ist 165 cm. Ich arbeite in einer Privatklinik als Sekretärin. Ich suche eine  feste Beziehung mit einem Mann bis 65 Jahre. Meine einzige Bedingung wäre dass er hygienisch ist, sehr lieb sein kann, auf Harmonie Wert legt und auch Musik mag. Romantische Musik, Pop, Salsa, Bachata, mexikanische Songs und Julio Iglesias. Das ist mein Stil. Agressive Musik mag ich nicht. Ich gehe gerne spazieren oder fahre auch mal an den Strand. Wandern würde ich öfter, wenn ich jemanden hätte, der mitgeht. Was kann ich sonst noch so erzählen? Komm einfach ……. ich bin unkompliziert und brauche einen Mann. Fürs Leben. Ich nehme mir für Dich ganz viel Zeit!