2001 Dari

Hallo, ich bin die Dari. Wer hat Lust mich kennen zu lernen? Ich bin 24 Jahre alt, 162 cm gross und arbeite als kaufmännische Angestellte bei einer Wasseraufbereitungsanlage. Ich selber wohne bei Santiago im Hinterland. Dort ist es ruhig, es gibt viel Wald, Wiesen und ich bin gerne im Wasser. An einem See, Fluss, Bach oder am Strand. Ich lebe mit meiner Familie. Mutter, Vater, Kusinen, alle wohnen im Umkreis. Ich ziehe mich gerne gut an, bin aber keine Modepuppe. Ich höre immer gerne Musik im Hintergrund, und abends schaue ich gerne Naturfilme oder Nachrichten oder chatte mit meinen Freundinnen. Ich liebe lustige Filme oder Bücher. Gruselfilme oder Kriegsfilme mag ich nicht. Ich bin auf der Suche nach einem Mann bis 57 Jahren. Er sollte gesund leben, nett sein und geduldig. Wenn ich Deine Sprache lernen kann, dann bitte helfe mir etwas, wenn ich bei Dir wohne. Ich werde sehr ehrgeizig sein, aber wir müssen langsam anfangen. Meine Schwester ist über die Agentur glücklich in Deutschland verheiratet und sie hat einen sehr ehrlichen, zärtlichen, fleissigen Mann. Wer sich in mich verliebt wird entdecken, dass ich sehr gerne arbeite und mir den richtigen Mann zu finden, das Wichtigste im Leben sein wird. Enttäuschen will und werde ich nie.