2007 Valery

Hallo. ich bin die Valery! Bist Du das Alleinsein satt? willst Du Dich jemandem hingeben? Deine Liebe versprühen? Das zumindest ist meine Vorstellung. Ich wünsche eine nette Beziehung, die hält. Wo man sich aufeinander verlassen kann. Wo man den Alltag miteinander meistert, zusammen hält, wo ich Dir beweisen kann, dass Du die richtige Wahl getroffen hast. Keine Kälte in der Beziehung, sondern Zweisamkeit ausleben, wo Du Wert darauf legst und Dir es wichtig ist, dass man sich nicht hängen lässt, dass ich für Dich schön sein darf. Ich werde immer auf die Figur achten, ich werde Dir immer eine Hilfe sein, und am Wochenende lassen wir uns etwas einfallen. Vielleicht mal eine Kurzrreise in Deine Lieblingsstadt oder einfach mal in die Berge zum Wandern. Ich will in der Beziehung aufgehen, Dich glücklich machen. Ich bin ordentlich, gepflegt, komme aus gutem Haus, habe Abitur, bin 165 cm gross, bin katholisch, gehe selten in die Kirche, liebe meine Familie und mache manchmal Sport wie Fitness oder Joggen. Ich lebe auf dem Land, grosser Lärm mag ich nicht. Aber wenn Du mal tanzen willst, ich bin dabei. Wirst Du Dich nun melden? Das Alter spielt keine Rolle, wenn Du es ernst meinst und kein Miesepeter bist. Ich bin 22 Jahre alt. Ich liebe das Kochen, immer etwas neues ausprobieren und unterhalte mich gerne, bin gesellig, sagen meine Freundinnen.