2008 Cheri

Lieber Interessent! Erst mal ein Dankeschön, dass Du neugierig auf mich bist. Vielleicht bin ich Dein Typ? Ich heisse Cheri und bin 33 Jahre alt. Ich bin Friseurin und die Arbeit macht mir Spass. Aber abends ist man dann allein und fängt das Grübeln an. Einsam sein ist nicht lustig. Ich habe zwar gute Freundinnen und Bekannte, aber eine Liebe zu haben, ist etwas anderes. Man will für jemanden kochen, dasein, ihn liebkosen, mit ihm Spass machen, sich unterhalten, und vieles mehr. Das ist mein Ziel. Eine nette unkomplizierte Beziehung, wo man immer zusammen bleiben will. Umziehen in ein anderes Land oder Deine Sprache lernen das wäre kein Problem. Nur ein Einheimischer hat keine Chancen bei mir. Die Männer hier sind mir zu agressiv, untreu und viele auch faul und ohne Ehrgeiz. Ich mag jemanden Bodenständigen, einen Mann mit Ausstrahlung und Hang zum Treusein. Klingt das gut? Ich esse gesund, rauche nicht, würde gerne mal in ein Restaurant gehen, mal am Wochenende etwas unternehmen, aber alleine macht es keinen Spass. Denkst Du auch so? Dann komm!