1783 Erika

Mein Steckbrief: Hallo, ich bin Erika. 23 Jahre alt. 163 cm gross. Abitur. Ich mache gerade einen Kurs an der Uni. Meine Kusine hat mich nun endlich überzeugt. Sie hat einen festen deutschen Freund und ist mit ihm total glücklich. So bin ich nun auch eine Kandidatin mit der Aussicht vielleicht einmal einen Mann kennen zu lernen mit dem Konzept eine Ehe zu füren, die auf Treue gebaut ist, wo man zusammen an einem Strang zieht, wo man die Wochenenden gemeinsam verbringen will. Willst Du das? Dann versuche es mit mir. Ich bin ganz lustig, wenn ich jemanden mag. Ansonsten glaube ich, bin ich doch recht schüchtern. Ich bin katholisch, lese gerne, höre gerne auch Radio und versuche immer da wo Not am Mann ist zu helfen. Ich mag keine Egoisten und hasse Kriegsfilme. Mir gefallen Science- Fiction, Tierserien, Märchen, Liebesfilme, Abenteuerfilme und Filme mit viel Humor und interessante Shows, wo man etwas lernen kann. Willst Du mehr über mich erfahren, ……..? Schreibe mir etwas. Sende mir Fotos. Und dann fängt alles an. Mit Deiner Landung beweist Du dann, dass Du echt an mir und nur wegen mir hierherfliegst (hoffe ich). Wir sehen uns – nos vemos