1784 Lise

Mein Steckbrief: Hallo lieber Interessent, ich heisse Lise, bin 25 Jahre alt und wohne in einer kleinen Siedlung bei San Franzisco de Macoris. Ich wohne dort bei meiner Oma. Ich arbeite in einem Kleidungsgeschäft und mache dort Verkauf und Buchhaltung. Ich bin 163 cm gross und habe Realschulabschluss. Ich bin aufgeschlossen, wenn ich unter Leuten bin, die ich kenne. Ich mag Familienfeiern und Stadtfeste. Ich höre gerne Musik aller Art. Ich meide Discos, weil sie mir zu laut sind. Am Wochenende bin ich gerne mal in der Natur, ich grille gerne und mache etwas Sport wie Laufen oder Volleyball. Wenn Du Dich meldest, werde ich einige Fragen an Dich haben. Ich bin sehr anhänglich und zärtlich in einer Partnerschaft. Ich wünsche mir einen Mann fürs Leben. Mein letzter Freund liess mich wegen einer anderen sitzen. Bitte tue das nie. Wir sollten zusammen halten von Anfang an.