1786 Marlenys

Mein Steckbrief: Hallo, ich bin die Marlenys. 32 Jahre alt. Habe ein kleines Friseurgeschäft bei Santiago. Ich bin gesprächig, aufgeschlossen und meine Freundinnen und Kundinnen sagen, ich sei oft lustig. Mir macht Arbeiten Spass. Ich gehe manchmal shoppen oder einfach nur Bummeln. Ich mag die Natur, liebe Salsa, Popmusik, Reggae, und bin auf der Suche nach einem romantischen Mann bis 60 Jahre. Du solltest symphatisch sein und viel Lust haben auf Zweisamkeit mit mir. Ich mag an Sonntagen je nach Wetter lange mal schlafen oder wenn es schön ist früh aufstehen. Gerne bringe ich Dir das Frühstück ans Bett. Ansonsten laufe ich gerne mal morgens vor der Arbeit 5 km. Ich mag immer schlank für Dich bleiben. Melde Dich, wenn ich Dir gefalle. Meine Grösse ist 158 cm, ich habe Abitur.