1785 Suleikys

Mein Steckbrief: Hallo, mein Name ist Suleikys. Ich bin 24 Jahre alt, 164 cm gross, habe Abitur und habe mal einen kleinen Deutschkurs gemacht. Ein Anfängerkurs. Leider ging mir dann aber das Geld aus. Es machte mir Spass. Deine Sprache gefällt mir. Ich weiss nicht, warum seit jeher ich immer für Deutschland eine Vorliebe habe. Denn von Deinem Land kenne ich nur ein paar Dinge aus Fernsehserien. Ich bin ruhig, ausgeglichen und symphatisch. Ich wohne bei La Vega auf dem Land. Ich wohne bei meinen Eltern und arbeite in einer Lotteriestelle. Ich träume von einem Mann, der mit mir durchs Leben gehen will. Der alles mit mir gemeinsam machen will. Ein Mann auf den man sich verlassen kann. Probieren wir es! Ich halte zu Dir. Ich stehe nicht auf sporadisches kurzfristige Sachen. Wenn schon, denn schon. Hast Du Lust mich zu sehen? Schreibe mir und sende mir Fotos.