1878 Nina

Mein Steckbrief:
Suchst Du auch eine feste Beziehung? Suchst Du und brauchst Du eine Frau fürs Leben? Jemanden, auf den Du Dich immer verlassen kannst? Falsche Freunde kommen und gehen, ich bleibe. Du wirst krank, niemand will Dich sehen, ich an bei Dir. Du wirst mal arbeitslos und kannst finanziell nicht so wie früher. Andere meiden Dich, denn Du kannst ja nun nicht mehr so oft ausgehen, oder wegfahren,,,,,,,,, ich bin bei Dir. Wir sollten immer zusammen halten. Ich bin 23 Jahre alt und Krankenschwester wie meine Mutter. Wir wohnen zusammen bei La Vega. Wir arbeiten in Krankenhäusern. Es macht mir Spass anderen zu helfen und für sie dazu sein. Und wie bist Du? Was bist Du von Beruf? Wann kommst Du? Wann und wie lange hast Du Urlaub für mich? Wenn wir beide uns verlieben, wir werden immer zusammen bleiben. Das ist wichtig. Ich bin 162 cm gross und habe Realschulabschluss. Ich bin sehr romantisch. Ich sehe gerne fern, wenn ich abends kaputt bin nach einer Schicht. Ich liebe Familie und Grillabende und vieles mehr. Erforsche mich. Und lass mich nicht so lange warten! Ich bin neugierig auf Dich. Bis dahin tschüs.