1879 Yude

Mein Traum:
einen ehrlichen Mann heiraten zu können. Ich bin seit Jahren alleine und lassen mich nicht mehr mit Einheimischen ein. Sie sind arbeitsscheu, verantwortungslos, gehen oft brutal mit ihren Ehefrauen um und viele sind dem Alkohol zugeneigt. Ich habe mich alleine durchgekämpft, bin aber keine Feministin. Also, keine Sorge. Ich bin unkompliziert, liebenswürdig, lese gerne und Hausarbeit mag ich. Ich bin 40 Jahre alt, 158 cm gross, und bin Lehrerin. Ich wünsche mir einfach nur in einer normalen Ehe wo man sich respektiert und gut behandelt, aufzugehen. Ich wohne in einer Kleinstadt hinter Santiago. Bin ich Dein Typ? Gefalle ich Dir? Hast Du Lust auf eine feste unzertrennliche Beziehung mit mir, wo wir beide Zweisamkeit ausleben? Ich warte gerne, wenn Du der richtige Mann bist.