1917 Veri

Mein Steckbrief:

Ich heisse Veronika, bin 37 Jahre alt und wohne in Madrid. Ich bin Dominikanerin und arbeite als Friseurin. Meine Chefin ist Spanierin. Wir verstehen uns gut. Ich habe Aufenthaltsgenehmigung für die Schengener Staaten. Ich habe Realabschluss, bin 162 cm gross und katholisch. Was wünsche ich mir nun Über die Partnervermittlung? Einen Mann, der mich zu sich nimmt, einen Mann, der mich als die Frau ansieht, die ihn ab jetzt immer begleiten wird, Überall dabei sein wird, … Mir ist klar, dass ich dann umziehen muss, aber das ist nicht meine Sorge. Wir beide sollten dann keine Sorgen mehr haben, wir beide sollten dann zusammen halten, wir beide sollten dann unser Leben privat und beruflich schön gestalten. Zusammen leben, immer zusammen bleiben. Ist das auch Deine Vision, gefalle ich Dir gut genug? Mal schauen, was nun passiert