1918 Lusy

Mein Steckbrief:

Ich bin die Lusy, 24 Jahre alt und arbeite als Schulsekretärin in meinem Dorf. Ich habe Lehramt studiert und bin katholisch, 167 cm gross und lebe auf dem Land bei La Vega. Ich finde, viele Worte machen hier keinen Sinn. Alles ergibt sich von alleine, wenn man sich trifft und sich vom anderen angezogen fühlt. Ich wohne im Haus meiner Eltern wo ich, denen auch manchmal mit ihrer kleinen Exportfirma helfen kann. Ich bin unkompliziert, mag Bücher, suche oft Filme oder Reportagen auf YouTube, wenn ich nichts im Fernsehen entdecke. Ich mag Familienfeste, bin romantisch eingestellt und stehe auf Zärtlichkeit. Alles fängt erst mal zart an, wie das Kennenlernen, denke ich. Das Alter spielt keine Rolle für mich, wenn ER nett ist und sicher ist, dass ich seine Frau sein könnte. Lass uns zusammen irgendwo essen gehen, wo man Natur sieht, lass uns an schöne Orte fahren. Wo man sich gut unterhalten kann und Spass hat. Ich werde Dir in alle Länder folgen, wenn Du Dich in mich verliebst und mich zu erobern weisst. Ich suche einen Mann fürs Leben. Bist es Du?