1925 Rafeli

Mein Steckbrief:

Ich heisse Rafeli, bin 31 Jahre alt, schmusebedurftig, romantisch, katholisch, bin 163 cm gross, lebe mit meiner Schwester zusammen in Santo Domingo und arbeite als Schneiderin. Ich habe Realschulabschluss. Um mich nicht oberflächlich zu präsentieren, verrate ich noch, dass ich gerne Gruseliges gucke, Abenteuerfilme, gute Dokus, Komödien und gelegentlich mittags meine Telenovelas. Ich lese auch gerne, versuche immer gesund zu essen, meine Figur zu halten, ziehe mich gerne schick an, wenn ich ausgehe. Mein Lieblingsort an einem freien Abend ist ein Kino, wo ein Film läuft, wo man viel lachen kann. Dort findet man mich mit einer Kusine oder Freundin maximal einmal im Monat. Ich mag auch raus an die frische Luft, in die Natur, mal etwas anderes sehen, nicht nur Routine, .. falls ich Dir gefalle, lass was VPN Dir hören. Ich schenke Dir dann Geher und werde Dir antworten. Ich bin gespannt!