1926 Darina

Mein Steckbrief:

Grass Dich. Ich bin Darina, 27 Jahre alt. Angestellte in einem Reisebüro. 164 cm gross, katholisch, und habe Realschulabschluss. Ich suche einen treuen Mann, einen netten Mann, Du kannst dick oder dünn sein, Du kannst jung oder weniger jung sein, hundert Falten und Runzeln haben wie eine Hexe oder wie ein Bösewicht im Fernsehen ausschauen. Was Du aber sein solltest: mindestens 35 Jahre an Dir haben. Und eine nette angenehme Stimme und die Natur lieben wie ich! Lieb sein können und wollen. Schön ist ein Mann durch sein Inneres, durch sein Lachen, durch seinen Humor! Du sollst eine reife Einstellung haben, liebenswürdig sein und eine Liebe suchen, die wie ich anhänglich ist, nicht doof, nicht faul, die einfach alles immer mit Ihrem Schatz machen möchte. Niemals getrennte Urlaube. Das solltest Du mir versprechen. Du kannst Deine Freiheiten haben, mal mit Deinen Kumpels ausgehen, aber Dir sollte es immer am besten gefallen, wenn nur wir zwei zusammen sind. Ich werde Dir immer eine gute Frau sein, egal ob im Haushalt oder in unserem erotischen Leben. Mit mir wird es Dir nie langweilig sein. Willst Du das Abenteuer Liebe mit mir eingehen? Ich würde mich freuen. Fliege einfach zu mir. Ich werde Dir hier viel zeigen.