1931 Yelly

Mein Steckbrief:

Mein Name ist Yelly. Ich bin 165 cm gross, 24 Jahre alt, katholisch, mit Realschulabschluss, Sekretärin von Beruf und lebe bei meiner Mutter. Mit meinem Stiefvater. Wir wohnen auf dem Land. Circa 12 km südlich von La Vega. Wie komme ich nun zur Agentur? Eine Kusine von mir, die man vor 3 Jahren vermittelt hatte und nun glücklich in der Schweiz lebt, hatte mich mit meiner Schwester überzeugt. Ich wage es nun. Meine Schwester ist auch in der Agentur und wir warten nun, was passiert. Wenn ich wüsste, wer sich für mich interessiert, würde ich Dir schreiben, Dir etwas von mir erzählen. Und Dich auch um Fotos bitten. Ich bin zurückhaltend, gehe nie alleine aus, habe meist meine 2 besten Freundinnen dabei und mag romantische Musik, etwas Sport wie Volleyball, Laufen oder Fahrrad fahren. Ein Fahrrad habe ich allerdings nicht. Ich lese gerne gute Bücher oder suche im Internet Reportagen über die Tierwelt, andere Länder, Afrika, Städte Europas oder lustige Geschichten oder Komödien. Anfangs bin ich immer schüchtern, wenn ich als Beispiel auf eine Party gehe. Ich brauche etwas Zeit zum Auftauen, bin wie ein scheues Reh. Ab und zu mal tanzen gehen oder eine Städtereise, manchmal Grillen oder Baden in einem Fluss,  das sind Sachen, die ich gerne mag. Langweilig sein ist also nicht mein Ding. Wenn Du meine Fotos gut findest und ich Dich auf irgendeine Weise fasziniere, dann .. komm! Sende mir vorher Fotos und sag mir etwas über Dich. Eine kleine Bitte von Deinem künftigen Schatz. Wer weiss? Ich pinge Dir dann bei wie man Bachata tanzt! Wenn Du willst