1932 Landy

Mein Steckbrief:

Ich heisse Landy, bin 23 Jahre alt und wohne auf dem Land nicht weit von La Vega. Ich bin 164 cm gross, habe Abitur und arbeite als Kassiererin in einer Autowerkstatt nahe Santiago. Vorher war ich 2 Jahre im Kundenservice einer Bank. Die Arbeit macht mir Spass, man hat Kontakte mit netten Kolleginnen und Kollegen und Gästen. Leider ist vor einem Jahr mein Vater verstorben und so musste ich erst mal Trauerarbeit leisten. Nun bin ich wieder auf dem Boden und habe mein Leben wieder selbst in der Hand. Und ich spüre nun den Drang und die Notwendigkeit mich jemandem widmen zu können, jemanden zu lieben, jemanden immer alles anzuvertrauen. Meine Gedanken, meine Sorgen, meine Ängste. Und viel Liebe und Zärtlichkeit geben können. In meiner Freizeit bin ich gerne an einem Fluss oder See, wenn mich eine Freundin mit Auto mitnimmt, auch gerne mal an einem Strand. Ich lese gerne, höre gerne Musik wie Salsa, modernes oder Blues, Oldies und vieles mehr. Die Leute sagen, ich sei aufgeschlossen, sehr aufgeräumt, ordnungsbewusst und verantwortungsvoll. Jetzt weisst Du schon mal etwas. Vielleicht gefallen Dir meine Fotos und Du willst mich kennenlernen? Ich wohne bei meiner Mutter mit meinem Bruder.